Teamleiter Technischer Außendienst (w/m)

Elopak GmbH

Speyer

Maschinenbau

Speyer

elopak.de/

Teamleiter Technischer Außendienst (w/m) Elopak GmbH Speyer In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dem Vertrieb, den Lieferanten und den internen technischen Abteilungen erarbeiten Sie kundenspezifische Lösungen und fungieren als kommunikatives Bindeglied.

Ist Ein Internationaler Anbieter Von Papierbasierten Verpackungslösungen Für Flüssige Nahrungsmittel Mit Sitz In Norwegen Und Im Alleineigentum Der Ferd Gruppe (einer Von Norwegens Größten Industriekonzernen In Privatbesitz) Entwickelt Kontinuierlich Seine Expertise Weiter Um Die Sich Ständig Verändernden Anforderungen An Verpackte Lebensmittel Zu Erfüllen über Ein Halbes Jahrhundert Unaufhörliche Expansion Und Wachstum Haben Einen Globalen Konzern Entstehen Lassen Der Auf Allen Kontinenten Operiert Mit Einem Netzwerk Von Verkaufsniederlassungen Und Partnern In über 40 Ländern Plus Kunden In über 80 Ländern Strebt Die Gruppe Danach Ihre Internationale Expertise Und Produkttechnologie In Neue Märkte Einzubringen Der Bereich Kundentechnik Ist Verantwortlich Für Die Systembetreuung Im Hause Unserer Kunden Um Unseren Hohen Standard Auch In Zukunft Beizubehalten Suchen Wir Zur Methodischen Und Operativen Unterstützung Unserer Technischen Leitung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Teamleiter Technischer Außendienst (w/m) In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Dem Vertrieb Den Lieferanten Und Den Internen Technischen Abteilungen Erarbeiten Sie Kundenspezifische Lösungen Und Fungieren Als Kommunikatives Bindeglied Sie Sind Für Ein Team Von Ca 4-6 Servicetechnikern Verantwortlich Um Diese Umfangreichen Aufgaben Bewältigen Zu Können Sollten Sie Einen Abschluss Als Techniker / Meister (m/w) Der Fachrichtung Mechatronik Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Absolviert Haben Darüber Hinaus Erwarten Wir: Mehrjährige Erfahrung In Personalführung Prozessorientiertes Und Kostenbewusstes Arbeiten Anwendung Betriebswirtschaftlicher Grundlagen Enge Kooperation Mit Den Key Account Manager Bei Der Akquise Und Verkauf Von Technischen Serviceprodukten Außendiensterfahrungen Bei Systemanbietern Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-produkten (excel Power Point Word Crm) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Besonders Bei Kunden Und Lieferanten Durchsetzungsvermögen Bei Der Umsetzung Ihrer überstellten Aufgaben Konfliktlösung Unter Methodischen Und Diplomatischen Aspekten Uneingeschränkte Reisebereitschaft Unabdingbar Wir Bieten Neben Einer Angemessenen Vergütung Sämtliche Sozialleistungen Einer Großen Firmengruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser E-recruiting Portal Auf Wwwde Is One Of The World´s Leading Suppliers Of Packaging Systems For Milk And Juice Employs 3000 People In More Than 40 Countries And Turns Over 63 Billion Nok As Is Located In Skøyen/oslo And Spikkestad Norway Teamleiterin Teamleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Technischer Außendienst (w/m) In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Dem Vertrieb Den Lieferanten Und Den Internen Technischen Abteilungen Erarbeiten Sie Kundenspezifische Lösungen Und Fungieren Als Kommunikatives Bindeglied Speyer Teamleiterin Teamleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung

Teamleiter Technischer Außendienst (w/m)
   Elopak GmbH (Speyer)

Einkäufer ? non production (m/w)
   ELOPAK GmbH (Mönchengladbach)

Commercial Claims Handling & Support Officer (m/w)
   Elopak GmbH (Angelhof I und II)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Messner GmbH (Ottobrunn)

Personalsachbearbeiter (Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä.) - Sta
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)